top of page

ARE YOU READY SCHUBLADENDENKEN, TUNNELBLICK UND ENGSTIRNIGKEIT IM 2024 IN DIE TONNE ZU KÜBELN?


#QOTD: 6th Sense Yoga Souls


Die wahre FREIHEIT liegt in der Bereitschaft, die Fesseln der Engstirnigkeit zu durchbrechen

und dem Tanz des Lebens mit

offenem Herzen zu entgegnen.

Heute laden wir dich ein, die Ketten der Engstirnigkeit zu sprengen und das Tor zu einer offenen, freien Welt zu öffnen. 🚀 Schliesse die Augen, atme tief ein und lass die Prinzipien los, die dich bisher festgehalten haben. 🌈💫 Es ist Zeit, die KOMFORTZONE zu VERLASSEN und sich für das Unbekannte zu

öffnen. Denn in der Offenheit des Geistes liegt die wahre Freiheit. 💭🌌

UNSERE 4 TIPPS, UM... - Engstirnigkeit abzulegen,

- Open-mindet zu sein,

- Prinzipien loszulassen &

- Fesseln zu lösen.

1. 💥 Engstirnigkeit ablegen: Dehne deine Gedanken über das Gewohnte hinaus aus. Erlaube dir, Neues zu erkunden, neue Perspektiven zu umarmen und zu wachsen. Die Welt ist reich an Vielfalt - öffne deine Augen und sieh sie!


2. 🌬️ Open-minded sein: Schenke deinem Geist die Freiheit, wie der Wind zu wehen. Erlaube neuen Ideen, Menschen und Erfahrungen, dein Leben zu bereichern. Ein offener Geist ist der Schlüssel zu tiefgreifender Erkenntnis und grenzenloser Liebe.


3. 🔓 Prinzipien loslassen: Manchmal sind es nicht die Prinzipien, die uns leiten, sondern die Furcht vor Veränderung. Erlaube dir, flexibel zu sein. In der Anpassung liegt die wahre Stärke. Lass los und tanze im Fluss des Lebens.


4. 🌈 Fesseln lösen: Befreie dich von den Fesseln, die dich zurückhalten. Sei es Angst, Vorurteile oder Selbstzweifel - du bist stärker als jede Begrenzung. Breite deine Flügel aus und fliege zu neuen Horizonten.


✨ Dein spirituelles Abenteuer beginnt jetzt! ✨ Folge uns auf unserer Reise zur Horizonterweiterung, Persönlichkeitsentwicklung und schliess dich uns 6th Sense Yoga Souls an. Wir bieten immer wieder bereichernde Events, Schulungen, Workshops and more, um gemeinsam, miteinander und zusammen zu wachsen. Sei dabei, buche einen

Event, nimm an einer Yoga-Lektion teil and FEEL YOUR VIBES!


Because - sharing is caring ♻ & better together 🤝

+ Alone we are strong 💪, together we are stronger 🚀✨🔥!



Wie findest du unseren Beitrag? Schenk uns ein Herz, das uns motiviert, mehr

 

wertvolle Inhalte mit euch zu teilen. DANKE für euren Support!

 

Lasst uns diese Plattform nutzen, um bewusst zu teilen, zu inspirieren und um gemeinsam zu wachsen. 🌿🧘‍♂️ Falls ihr nicht schon zu unserer Community gehört, meldet euch auf unserer Webseite an, schreibt uns im Kommentarbereich eure Gedanken und Erfahrungen. Wir freuen uns auf den Austausch, um uns gegenseitig zu bereichern.

 

See YOU im 6th Sense Yoga Souls Studio.

 

YOUR PLACE FOR BODY AND MIND TO MAKE YOUR SOUL SHINE.

 

Namasté 🙏💫

 

Melitta und eure 6th Sense Yoga Souls Family ✨🧘‍♀️✨










Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page