top of page

WARUM WIR ALLE YOGA-STUNDEN SOWOHL FÜR ANFÄNGER ALS AUCH FÜR FORTGESCHRITTENE ANBIETEN?


In unserer Leistungsgesellschaft mit Höher, Weiter, Schneller, Mehr, ist es uns ein Herzensanliegen, euch den Raum zu bieten, den ihr braucht. Deshalb teilen wir mit Freude mit, dass wir derzeit alle Yoga-Stunden sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene anbieten. Warum wir diese Wahl getroffen haben? Ganz einfach: Wir wollen sicherstellen, dass jeder von euch die Möglichkeit hat, die Yoga-Praxis auf seine eigene Art und Weise zu erforschen und zu erleben. Wir glauben nämlich daran, dass Yoga für jeden Körper und jedes Fitnesslevel zugänglich sein sollte. Egal, ob ihr gerade erst eure Yogareise beginnt oder bereits Erfahrung habt, ihr seid alle willkommen, in unsere Stunden zu kommen und eure Praxis zu vertiefen. Bei uns geht es nicht darum, dass ihr euch mit anderen vergleicht oder um eine perfekte Ausführung der Übungen. Vielmehr geht es darum, dass ihr euch selbst Raum gebt, um eure Grenzen zu erkunden und euren eigenen Körper zu respektieren. Wir ermutigen euch, jede Übung so intensiv zu gestalten, wie es für euch richtig und passend ist. Wenn ihr euch herausgefordert fühlt, könnt ihr tiefer in eine Pose eintauchen und eure körperlichen und geistigen Grenzen erweitern. Falls ihr hingegen eine sanftere Praxis bevorzugt, ist es absolut in Ordnung, die Übungen in eurem eigenen Tempo und auf eure eigenen Bedürfnisse abzustimmen. Wir wissen, dass jeder von euch verschiedene Ziele und Bedürfnisse hat. Deshalb ist es uns wichtig, euch die Freiheit zu geben, genau das zu wählen, was euer Körper und Geist in diesem Moment benötigen, um die Kraft und Balance zu finden, die ihr sucht. Lasst uns gemeinsam diesen Raum der Akzeptanz und des Wachstums annehmen, in dem wir eine Atmosphäre der Gemeinschaft schaffen, um im Miteinander Voneinander zu lernen und um uns gegenseitig zu inspirieren. Öffnet euer Herz, geht in eure eigene Kraft und entdeckt eure innere Ruhe, um eurer Seele die Balance zu schenken die sie braucht.


Wie findest du unseren Beitrag? Schenk uns ein Herz, das uns motiviert, mehr

wertvolle Inhalte mit euch zu teilen. DANKE für euren Support!

 

Lasst uns diese Plattform nutzen, um bewusst zu teilen, zu inspirieren und um gemeinsam zu wachsen. 🌿🧘‍♂️ Falls ihr nicht schon zu unserer Community gehört, meldet euch auf unserer Webseite an, schreibt uns im Kommentarbereich eure Gedanken und Erfahrungen. Wir freuen uns auf den Austausch, um uns gegenseitig zu bereichern. 

See YOU im 6th Sense Yoga Souls Studio.

YOUR PLACE FOR BODY AND MIND TO MAKE YOUR SOUL SHINE.

 

Namasté 🙏💫

 

Melitta und eure 6th Sense Yoga Souls Family ✨🧘‍♀️✨







Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page