top of page
KRÄUTER WORKSHOP | ENTSPANNT SEIN, KANNST DU DAS?
KRÄUTER WORKSHOP | ENTSPANNT SEIN, KANNST DU DAS?

Sa., 12. Okt.

|

Sankt Margrethen

KRÄUTER WORKSHOP | ENTSPANNT SEIN, KANNST DU DAS?

Zeit & Ort

12. Okt. 2024, 10:30 – 12:00

Sankt Margrethen, Walzenhauserstrasse 9, 9430 St. Margrethen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Tauche ein in die faszinierende Welt der Natur und entdecke die transformative Kraft der Kräuter. Sichere dir jetzt dein Ticket für unseren exklusiven Kräuter Workshop.

Entspannt sein – kannst DU das?

Die Gelassenheit zu bewahren ist ein Glücksgefühl, das wir alle anstreben. Doch inmitten des hektischen Alltags gelingt es nicht immer. Lass dir von Claudia mehr zum Thema Unruhe erzählen und erfahre, wie Pflanzen uns helfen können, die Ruhe zu bewahren. Als erfahrene dōTERRA Beraterin teilt sie ihr umfangreiches Wissen über die wohltuenden Eigenschaften von Kräutern mit uns und enthüllt, wie uns Pflanzen dabei unterstützen, Ruhe und Entspannung zu finden. Claudia ist fasziniert von den erstaunlichen Kräften, die uns die Natur schenkt, und freut sich darauf, dieses Wissen mit dir zu teilen, damit auch du in den Genuss von mehr Entspannung und Gelassenheit kommst.

Als besonderes Highlight kreierst du am Ende des Workshops dein eigenes Massage Öl. Ein individuelles Geschenk an dich selbst, das dir auch zu Hause Freude bereiten wird oder ein besonderes Geschenk made by YOU für einen besonderen Menschen in deinem Leben. 

Sichere dir jetzt dein Ticket und werde Teil unserer Gemeinschaft, die sich für einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil einsetzt. Tauche ein in die Welt der Kräuter, nimm wertvolles Wissen mit nach Hause und erlebe die Magie, die die Natur uns schenkt.

SHORT FACTS

Zeit & Preis

🗓️ Samstag, 12.10.2024

🕘 10:30 - 12:00 Uhr

💰 CHF 49.- statt CHF 59.- pro Person

-  Keine Vorkenntnisse erforderlich.

-  Kräuter Workshop: 10:30 – 12:00 Uhr

-  Kursleitung: Claudia Eix

-  Mitbringen: Interesse an den wunderbaren Möglichkeiten der Natur. 

-  Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen - Max. 14 | Falls der Event abgesagt wird, informieren wir 3-5 Tage vorher per Mail und das Ticket wird zurückerstattet oder durch einen Gutschein ersetzt. 

Worauf wartest du noch? Buche jetzt dein Ticket und erlebe die perfekte Kombination aus inspirierendem Event und Do-it-YOURSELF. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Welt der Kräuter zu erkunden!

Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. Nach Zahlungseingang ist dein Platz gesichert und verbindlich. 

Deine Anmeldung gilt ausschliesslich für das gebuchte Datum. Rückerstattungen bei Nichtteilnahme sind

unter bestimmten Bedingungen gemäss AGB möglich.  Teilnehmen kann, wer bezahlt hat.

Tickets

  • 6TH SENSE YOGA SOULS

    Verkauf endet:: 11. Okt., 12:00
    49,00 CHF

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page