top of page

WARUM WIR EMPFEHLEN, YOGA MORGENS ZU PRAKTIZIEREN?


Die indische Philosophie lehrt uns, dass der Morgen eine besondere Zeit ist, um uns auf die natürlichen Rhythmen des Lebens einzulassen und uns für Weisheit und Spiritualität zu öffnen. In der hektischen Welt von heute ist es wichtiger denn je, den Trubel des Alltags hinter uns zu lassen, um einen Moment für uns selbst zu finden. Was gibt es Besseres, als Körper, Geist und Seele am Morgen zu stärken, wenn der Geist noch frisch und frei ist? Die morgendliche Yoga-Praxis legt den Grundstein für einen perfekten Start in einen bewussten und achtsamen Tag. Durch sanfte Bewegung und bewusste Atmung steigern wir die Durchblutung, Flexibilität und Muskelkraft. Das Gefühl von Vitalität und Gelassenheit begleitet uns den ganzen Tag, um unsere positive Energie auf unsere Ziele und Absichten zu richten. Wir laden dich ein, morgens mit uns auf der Matte zu stehen,

um den Tag mit positiver Energie zu beginnen.


Namasté,


deine 6th Sense Yoga Souls

Melitta u. Maida








Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page